roju - der Dichter

 

Sicherlich willst du wissen, wer der Dichter ist. Ich schreibe Texte vielfältiger Art unter meinem Künstlername roju. Ich lebe in einem ruhigen wie beschaulichen Ort in der Nähe der Stadt St.Gallen. Die Aussicht, die ich geniessen darf, inspiriert mich zu meinen Texten. Ich schöpfe dabei auch aus meiner langjährigen Erfahrung als Seminarleiter, als der ich auch Seminare im Kreativen Schreiben durchführte. Ebenso war ich während mehreren Jahren als Sprachlehrer in einer Privatschule tätig. Schreiben ist eine Leidenschaft, die mir viel Freude bereitet.

Ich arbeite heute als selbständiger Psychotherapeut in einer Gemeinschaftspraxis, welche sich in St.Gallen befindet. Zudem bin ich als Kursmoderator tätig. Die tägliche Arbeit mit Menschen gibt mir die Grundlage für meine Texte, denn ich will in meinen Texten die Wirklichkeit in eigenen Worten erlebbar machen. Ich will zum Nachdenken, Schmunzeln und Fühlen anregen und Menschen dadurch in Bewegung bringen.

Ich freue mich auf deine Meinungen, Ideen und Anregungen. Ich freue mich aber vor allem auf Texte aus deiner Hand. Diese Texte will ich unter Gäste veröffentlichen, wenn du dies magst.

roju

Zur Person

© 2018 by Rolf Jud